Bücherei

In 2020 haben wir unsere Bücherei mit Hilfe von Frau Kron von der Stadtbücherei Gevelsberg, des Fördervereins der Grundschule und des Mentor-die Leselernhelfer Vereins Gevelsberg neu gestaltet und können nun stolz auf unseren Lesewald sein. Es wurden neues Mobiliar und viele neue Bücher angeschafft.

Ganz herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung!

Unsere Kinder sind begeistert vom Lesewald und möchten am liebsten darin wohnen.

 

Während der Unterrichtszeit wird die Bücherei zur Leseförderung gerne mit einbezogen. In unserem neuen Lesewald, der thematisch an unserem Schwerpunkt "Wald und Natur" angepasst ist, sollen die Kinder sich wohl fühlen und die Lust am Lesen entdecken. Die bunt gemischte Auswahl an Themen und Büchern lädt zum Schmökern und Wegträumen ein.

In Zukunft können auch Bücher ausgeliehen werden.

Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei
Bücherei